News

Mit neuem Design und neuem Geschmack: SFCC ist in Regensburg zurück!

Regensburg, 30.07.2021. Am Freitag war es endlich so weit: Der Coffee Place in Regensburg feierte seine Wiedereröffnung – an gewohnter Stelle im ersten Obergeschoss der Regensburg Arcaden, aber mit neuem Design und neuen Kaffee-Spezialitäten!

Denn bereits vor der Übernahme der Franchisekette durch den Unternehmer August Huber befand sich im Regensburger Einkaufszentrum, das durch seine Nähe zum Hauptbahnhof nicht nur bei Einheimischen sehr beliebt ist, einer der SFCC-Stores. Dieser Standort sollte auch weiterhin beibehalten werden, weshalb der Coffee Place nun komplett renoviert und mit neuem Ambiente zurückkehrt. So könnt ihr ab sofort auch in Regensburg die neue Welt der san francisco coffee company erleben – egal ob in Form eines Coffee-To-Go oder als Place-To-Be für die Pause zwischendurch. Denn unser neu gestalteter SFCC-Store bietet euch einzigartige Kaffee-Kreationen, leckere Snacks, gemütliche Sitzgelegenheiten und ein bisschen kalifornisches Urlaubsfeeling inmitten des Trubels der Regensburg Arcaden.

Unser Newsletter: Gutscheine, Aktionen und Specials — direkt per Mail!