News

Kalifornischer Lifestyle meets bayerische Gemütlichkeit: SFCC-Kaffee jetzt auch im BachLiesl

Bad Füssing, 11. Juni 2021. Unter neuem Namen und nach langen Umbauarbeiten öffnet das Restaurant BachLiesl unter der Leitung der Familie Weigl im weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten niederbayerischen Kurort Bad Füssing seine Türen.

In der traditionell, aber zugleich modern gestalteten Location am Kößlarner Bach erwarten dich saftige Steaks, Filets und Fisch vom Grill, allerlei bayerische Schmankerl – und ab sofort auch ein Stück kalifornischer Kaffee-Genuss! Da das BachLiesl genauso wie die san francisco coffee company großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legt, haben wir uns auf eine Kooperation geeinigt und so kannst du jetzt auch bei deinem Besuch im Restaurant BachLiesl den einzigartigen Geschmack unserer SFCC-Kaffees erleben.

Unser Newsletter: Gutscheine, Aktionen und Specials — direkt per Mail!